MV 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freund:innen!

Hiermit laden wir Euch zur regulären Mitgliederversammlung unseres Vereins am

20. Dezember 2021 um 19.00 Uhr

ein. Die Veranstaltung wird online durchgeführt. Zwecks Vorbereitung und Versand der Unterlagen bitten wir Euch um eine Rückmeldung vorab. Den Link dazu findet ihr hier und gleich unter der Tagesordnung. Bitte meldet Euch zeitnah und bis spätestens zum 18.12.2021 an. Mitglieder sind gebeten sich auch dann einzutragen, wenn sie nicht teilnehmen können / wollen.

Die letzten beiden Jahre waren für unseren Verein – wie für viele andere auch – eine Herausforderung. Wir haben uns bemüht das Beste daraus zu machen und blicken nun in die Zukunft. Im nächsten Jahr wollen wir wieder einiges starten und freuen uns auf den Austausch mit Euch.

Die Anmeldung enthält auch eine Registrierung für die Teilnahme an einem Zukunftsworkshop zur künftigen Arbeit des Vereins. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

An die Mitglieder des
Alumnivereins der SchulBrücken e.V.

Mitgliederversammlung des Alumnivereins der SchulBrücken e.V.
20.12.2021 – 19.00 Uhr

1. Bericht des Vorstands
2. Entlastung Vorstand & der Kassenführung
3. Ergänzende Vorstandswahl
4. Ausblick & Sonstiges

Ende der Mitgliederversammlung

Der Vorstand,
1. Dezember 2021

Liebe Mitglieder! Bitte tragt Euch in das Formular ein und gebt uns Bescheid ob Ihr teilnehmen werdet oder nicht. Den Link zur Online-Veranstaltung erhaltet Ihr per Mail.

Dear members! Please fill in the form and let us know if you will participate or not. You will receive the link to the online event by mail.

Von Julian Kamphausen

Studiert Human-Computer Interaction an der Uni Siegen und ist Geschäftsführer des Alumnivereins.